Akasha Kaur meditiert

Als Janni -Akasha Kaur- mit unserem zweiten Kind schwanger war, begann sie mit Kundalini-Schwangeren-Yoga. Und brachte damit ganz Neues und Unbekanntes mit nach Hause. Sie begann Lieder in einer fremden Sprache zu singen und lernte auf eine ganz besondere Art zur Ruhe zu kommen und zu entspannen. Das Yoga unterstützte sie körperlich wie auch seelisch während der Zeit der Schwangerschaft und auch unter der Geburt.

Als unser 3. Kind „ aus dem Gröbsten raus“ war, begann Janni mit der Ausbildung zur Schwangeren- und Rückbildungsyogalehrerin und Geburtsvorbereiterin, mit ganz viel eigener Erfahrung im Hintergrund…Und bei uns gab es so eine Art Schneeballsystem…

Amrit Sadhana Singhs Portrait

Amrit Sadhana Singh- unterrichtet und praktiziert seit vielen Jahren Kundalini Yoga. Seine persönliche, praktische Erfahrung teilt er gerne mit anderen Menschen. Seit 2014 ist er Kundlini Yogalehrer Ausbilder in verschiedenen Städten Deutschlands Für ihn ist die Verbreitung der Lehre des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan eine Herzensangelegenheit.

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Doloribus cum minima suscipit! Eaque officiis iste eveniet minima doloremque! Ea, commodi culpa. Fugiat quasi eum fugit nam deserunt molestias placeat ipsam?

Die Lehrer

Und nun sind wir beide Lehrer, praktizieren Yoga und möchten die Lehren Yogi Bhajan´s weitertragen. Jeder auf seine ganz persönliche Art und in seinem Kompetenzbereich.

So entstand die „YogaRundUm“ Idee – Menschen aller Lebensbereiche anzusprechen, Frauen, Männer und Kinder, Schwangere und Babies.

Sei willkommen…